Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Erfolgsversprechende Neuheit

Eine Mandevilla gewinnt den FleuroStar-Award

Fleuroselect, die internationale Organisation für die Zierpflanzenbranche, verkündete die Verleihung des FleuroStar-Awards 2023/24 an Mandevilla 'Sundaville Double Blush Pink' von MNP/Suntory. 

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Fleuroselect hat den FleuroStar-Award 2023/24 an Mandevilla ’Sundaville Double Blush Pink’ von MNP/Suntory verliehen. Klaas Droog, Sales & License Manager, Francesca Lanzillotta, Marketing & Communications Manager und Erwin Giezen, Head Marketing, Communications & Trade, und Kollegen nahmen den Preis aus den Händen von Karol Pawlak, Präsident von Fleuroselect, und Generalsekretärin Ann Jennen entgegen.
Fleuroselect hat den FleuroStar-Award 2023/24 an Mandevilla ’Sundaville Double Blush Pink’ von MNP/Suntory verliehen. Klaas Droog, Sales & License Manager, Francesca Lanzillotta, Marketing & Communications Manager und Erwin Giezen, Head Marketing, Communications & Trade, und Kollegen nahmen den Preis aus den Händen von Karol Pawlak, Präsident von Fleuroselect, und Generalsekretärin Ann Jennen entgegen.Glenn Mostert
Artikel teilen:

Mandevilla 'Sundaville Double Blush Pink' stellte sich dabei der Konkurrenz von Capsicum annuum 'Purple Sunset' F1 von Prudac, Fuchsia 'Ballerina Arabesque' von Dümmen Orange, Impatiens walleriana 'Glimmer Appleblossom' von Florensis, Lantana camara 'Playa Sun Juana' von Selecta one und Pelargonium zonale 'Solfaro Lisboa' von Brandkamp.

„Sundaville" hat sich als Markenname im Markt voll etabliert, und diese neue Sorte trägt zu deren Ruf als solides und innovatives Produkt bei. 'Double Blush Pink' blüht unentwegt vom Frühsommer bis zum Herbst mit strahlenden Blüten in sattem Pastellrosa, die einen eleganten Kontrast zu den smaragdgrünen Blättern bilden. Die Produzenten können sich auf die bewährten Kultureigenschaften der „Sundaville classic"-Reihe verlassen.

Über 40 Fachleute aus Züchtung, Produktion, Handel und Einzelhandel sowie Journalisten und Marketingspezialisten bewerten die teilnehmenden Sorten auf ihre Attraktivität am Point of Sale und ihr wirtschaftliches Potenzial. Jedes einzelne Jury-Mitglied hat die Pflanzen aus nächster Nähe begutachtet, und zwar an mindestens einem der acht Standorte, an denen die FleuroStar-Wettbewerbsbeiträge während der FlowerTrials in den Niederlanden gezeigt wurden.

Mandevilla 'Sundaville Double Blush Pink' erhält umfangreiche Marketingunterstützung, damit ihre Go-to-Market-Strategie ein voller Erfolg wird. Fleuroselect, Veranstalter des Wettbewerbs, wird eine Werbekampagne in den internationalen Fachmedien und in den sozialen Medien durchführen und für den aktuellen Gewinner auf Messen und Branchenveranstaltungen werben. Waterdrinker, einer der führenden niederländischen Großhändler, zu dessen Kunden internationale Gartencenter und Blumenfachhändler gehören, wird in der nächsten Saison über 3 bis 4 Wochen eine Premium-Produktplatzierung im Green Trade Center des Unternehmens anbieten.  Pull Position, eine auf Einzelhandelswerbung spezialisierte Marketingagentur, bietet ein maßgeschneidertes Marketingprojekt an und DeschPlantpak wird dem neuen FleuroStar eine Doppelseite im neuen Colour Your Story widmen.

Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren