
Make Aromatics Grow Again
Vom kauzigen Waldmeister bis zum Basilikum-Laufsteg-Modell: Nach dem Start der „No Mint, No Kiss“-Kampagne auf den FlowerTrials präsentiert das Züchtungsunternehmen Elsner PAC unter dem Motto „Die Coolsten im Beet“ nun weitere Garten- und Topfkräuter mit stylischen Personenbildern.
von Elsner PAC erschienen am 23.07.2025Für die Bildsprache wählte der für die Kampagne zuständige Richard Petri gemeinsam mit der Kreativagentur Floramedia, Fellbach, einen eigenen Weg. Ihm ist es wichtig, nicht nur die Vielfalt der Kräuter zu zeigen, sondern über die Motive von Menschen auch einen Bezug zu unserer Gesellschaft herzustellen.
Auch wenn die Kampagne einen Vorschlag für ein auffallendes Marketing der Kräuter macht, seien jederzeit für Kunden individuelle Wege möglich, beispielsweise auch, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen: „Hierfür können wir neue Motive anlegen und die Bildsprache entsprechend kundenorientiert adaptieren“, sagt der Marketingexperte.
Mit Anspielung auf die MAGA-Bewegung in den USA hat Richard Petri der Kampagne augenzwinkernd noch ein eigenes Motto mitgegeben: „Make Aromatics Grow Again“.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.