
Zweite Ausgabe der GREEN CONNECT in Rednitzhembach
Auch 2026 findet die GREEN CONNECT unter dem Motto „Entdecken.Handeln.Wachsen“ in Rednitzhembach bei Nürnberg statt. Die Veranstalter GR Pflanzen und Konzepte sowie WeCan Green Nill wollen auf dem Erfolg von 2025 aufbauen.
von WeCan Green erschienen am 05.11.2025Geöffnet hat die GREEN CONNECT am 14. und 15. Januar 2026 für alle Produzenten und Fachhändler des Gartenbaus.
Parallel dazu findet von November 2025 bis Januar 2026 die ECHO-Vorordermesse statt.
Darüber hinaus entsteht derzeit ein spannendes und informatives Begleit- und Vortragsprogramm, an dem sich in diesem Jahr der Bayerische Gärtnerei-Verband e.V. (BGV) beteiligt.
Angesprochen sind vor allem Unternehmen in Süddeutschland, Österreich bis Südtirol, um sich mit den neuesten Innovationen vieler bekannter Unternehmen vertraut zu machen.
Jeder Besucher erhält ein Rundum-Paket aus den Bereichen Bau, Technik, Bedarf, Jungpflanzen und Sicherheit – an einem Ort und mit kurzen Wegen. Eine optimale Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig auszutauschen.
- Aussteller und Besucher können sich über die Webseite https://green-connect-messe.de/ anmelden und informieren.
Die Veranstaltung ist kostenfrei für Besucher und hat an beiden Tagen von 9 bis 17 Uhr geöffnet.
Auch eine Ausstellungsbeteiligung ist noch möglich: Sichern Sie sich jetzt noch einen Platz! Ansprechpartnerin dafür ist Laura Martin, Floramedia Deutschland, E-Mail laura.martin@floramedia.de.










Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.