Ein Portal sorgt für mehr Service
- Veröffentlicht am
Sie funktioniert aber nur, wenn sie eine Entlastung und Erleichterung mit sich bringt“, betont der Vorstandsvorsitzende Christian Senft. Das abteilungsübergreifende Team, das gemeinsam mit einem externen Dienstleister an der Entwicklung des Portals gearbeitet hat, freut sich über zahlreiche Anmeldungen. Und über das Feedback der Mitglieder, das dazu beiträgt, das Portal kontinuierlich zu erweitern und noch stärker an die Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer anzupassen.
Mittelfristig soll das Portal auch international erreichbar sein. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, sich direkt an den jeweiligen Risikoberater vor Ort oder aber die Mitgliederbetreuung in der Wiesbadener Zentrale zu wenden. So kann jedes Mitglied selbst entscheiden, welchen Service es gerade nutzen möchte.
Weitere Informationen gibt es unter gartenbau-versicherung.de/mein-mitgliederportal.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.