Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gartenbau-Versicherung

Ein Portal sorgt für mehr Service

Ab sofort profitieren die Versicherten der Gartenbau-Versicherung von einem digitalen Mitgliederportal. Dort können sie rund um die Uhr Verträge einsehen, Schadenfälle melden oder Bankdaten ändern. „Digitalisierung ist auch für uns ein wichtiges Thema.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Sie funktioniert aber nur, wenn sie eine Entlastung und Erleichterung mit sich bringt“, betont der Vorstandsvorsitzende Christian Senft. Das abteilungsübergreifende Team, das gemeinsam mit einem externen Dienstleister an der Entwicklung des Portals gearbeitet hat, freut sich über zahlreiche Anmeldungen. Und über das Feedback der Mitglieder, das dazu beiträgt, das Portal kontinuierlich zu erweitern und noch stärker an die Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer anzupassen.

Mittelfristig soll das Portal auch international erreichbar sein. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, sich direkt an den jeweiligen Risikoberater vor Ort oder aber die Mitgliederbetreuung in der Wiesbadener Zentrale zu wenden. So kann jedes Mitglied selbst entscheiden, welchen Service es gerade nutzen möchte.

Weitere Informationen gibt es unter gartenbau-versicherung.de/mein-mitgliederportal.

Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren