Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Beraten und verkaufen: Werben ist wichtig (2)

Veröffentlicht am
Vor allem in Situationen, in denen offenkundig Bedarf vorhanden ist, lassen sich mit Handzetteln ebenso effektiv wie kostengünstig Neukunden gewinnen
Vor allem in Situationen, in denen offenkundig Bedarf vorhanden ist, lassen sich mit Handzetteln ebenso effektiv wie kostengünstig Neukunden gewinnenLeszko
Nachdem in der letzten Folge Werbegrundsätze, AIDA und KISS erläutert wurden, beschäftigen wir uns in diesem Teil mit Werbeplanung und Werbemitteln. Werbeplanung Die meisten Betriebe bevorzugen nach wie vor die Einzelwerbung, da sie individuell auf die Pflanzen und Dienstleistungen sowie auf den Standort und den Kundenstamm der eigenen Gärtnerei zugeschnitten werden kann. Eine gute Einzelwerbung kann aber die Kosten einer Gemeinschaftswerbung leicht übersteigen. Deshalb lohnt es sich, vorab eine gründliche Werbeplanung durchzuführen. Zunächst müssen hierbei Werbeziele formuliert werden. Hierzu einige Beispiele: Habe ich modernisiert oder ein Geschäft neu eröffnet und will ich dies den Anwohnern mitteilen? Will ich neue zahlungskräftige...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate