Beraten und verkaufen: Werben ist wichtig (2)
- Veröffentlicht am
Nachdem in der letzten Folge Werbegrundsätze, AIDA und KISS erläutert wurden, beschäftigen wir uns in diesem Teil mit Werbeplanung und Werbemitteln. Werbeplanung Die meisten Betriebe bevorzugen nach wie vor die Einzelwerbung, da sie individuell auf die Pflanzen und Dienstleistungen sowie auf den Standort und den Kundenstamm der eigenen Gärtnerei zugeschnitten werden kann. Eine gute Einzelwerbung kann aber die Kosten einer Gemeinschaftswerbung leicht übersteigen. Deshalb lohnt es sich, vorab eine gründliche Werbeplanung durchzuführen. Zunächst müssen hierbei Werbeziele formuliert werden. Hierzu einige Beispiele: Habe ich modernisiert oder ein Geschäft neu eröffnet und will ich dies den Anwohnern mitteilen? Will ich neue zahlungskräftige...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast