Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neuheiten

Alle Produkte für den Gartenbau im Überblick

Veröffentlicht am
Werkbild
1 · Erfolgreiche Konsumentenkampagne Die Girlanden-Hortensie ‘Runaway Bride’ hat Presse und Konsumenten im deutschsprachigen Raum sowie in Holland und Frankreich begeistert und zu rasant wachsenden Abverkaufszahlen geführt, berichtet der Marketingspezialist Richard Petri, Riplant, der zusammen mit Garry Grüber, Cultivaris, diese Spezialität betreut. 2020 wurde die Marke erstmals in Verbraucherzeitschriften dieser Länder breit platziert. Ein wichtiger Meilenstein war die erfolgreiche Ansprache von Special-Interest-Magazinen zum Thema „Hochzeit" mit floralen Inszenierungen der reinweißen Hortensie. Damit wurden in Deutschland weit über zehn Millionen und in den Niederlanden fast fünf Millionen Leser erreicht. 2021 soll die Braut-Hortensie...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate