Neuheiten
Alle Produkte für den Gartenbau im Überblick
- Veröffentlicht am
1 · Erfolgreiche Konsumentenkampagne Die Girlanden-Hortensie ‘Runaway Bride’ hat Presse und Konsumenten im deutschsprachigen Raum sowie in Holland und Frankreich begeistert und zu rasant wachsenden Abverkaufszahlen geführt, berichtet der Marketingspezialist Richard Petri, Riplant, der zusammen mit Garry Grüber, Cultivaris, diese Spezialität betreut. 2020 wurde die Marke erstmals in Verbraucherzeitschriften dieser Länder breit platziert. Ein wichtiger Meilenstein war die erfolgreiche Ansprache von Special-Interest-Magazinen zum Thema „Hochzeit" mit floralen Inszenierungen der reinweißen Hortensie. Damit wurden in Deutschland weit über zehn Millionen und in den Niederlanden fast fünf Millionen Leser erreicht. 2021 soll die Braut-Hortensie...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast