Neuheiten
Alle Produkte für den Gartenbau im Überblick
- Veröffentlicht am

1 · Erfolgreiche Konsumentenkampagne Die Girlanden-Hortensie ‘Runaway Bride’ hat Presse und Konsumenten im deutschsprachigen Raum sowie in Holland und Frankreich begeistert und zu rasant wachsenden Abverkaufszahlen geführt, berichtet der Marketingspezialist Richard Petri, Riplant, der zusammen mit Garry Grüber, Cultivaris, diese Spezialität betreut. 2020 wurde die Marke erstmals in Verbraucherzeitschriften dieser Länder breit platziert. Ein wichtiger Meilenstein war die erfolgreiche Ansprache von Special-Interest-Magazinen zum Thema „Hochzeit" mit floralen Inszenierungen der reinweißen Hortensie. Damit wurden in Deutschland weit über zehn Millionen und in den Niederlanden fast fünf Millionen Leser erreicht. 2021 soll die Braut-Hortensie...
DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen




