Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IKEA

Gärten für drinnen

Unter dem Slogan: „Der Drinnengarten“ hat IKEA zusammen mit schwedischen Agrar-Wissenschaftlern ein Gewächshaus für den Wohnraum entwickelt. Aufgebaut ist das Ganze als Hydrokultursystem mit künstlicher Beleuchtung.
Veröffentlicht am
Inter IKEA Systems B.V.
Das Motto "Wohnst du noch oder lebst du schon?" kennzeichnet das Lebensgefühl, das Ikea vermittelt. Mit vielen Innovationen, attraktiven Preisen und Serviceleistungen für den Kunden hat das Unternehmen die Möbelbranche nachhaltig verändert und sorgt auch in der grünen Branche immer wieder für Aufsehen. So wie nach der Ankündigung im Jahr 2007, Glashäuser zu bauen und in die Ikea-Möbelmärkte zu integrieren. Die Glashäuser wurden in den Filialen in Oldenburg, Rostock, Hamburg, Berlin und Duisburg gebaut und werden als konsequente Erweiterung des Sortiments im Bereich grünes Wohnen betrieben. Die gefürchtete Gartencenterkonkurrenz blieb zum Glück aus. Nichtsdestotrotz - Pflanzen als Wohnaccessoire handelt der Möbelgigant schon seit langer...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate