Image-Kampagne
Elektroroller und Mustergrab
- Veröffentlicht am
„Segways“ heißen die eigenwilligen Elekro-Roller auf zwei Rädern. Friedhofsgärtner Carsten Nöll, Essen, hat sich so ein Fahrzeug zugelegt und es mit Motiven aus der aktuellen Image-Kampagne gestalten lassen. Das Fahrzeug ist für Kontrollfahrten auf dem Friedhof und für kurze Besorgungen im näheren Umfeld des Betriebs gedacht. Seit April hat Nöll das Fahrzeug im Einsatz, den Umgang lerne man in einer knappen halben Stunde. Das Zweirad sorgt für Aufmerksamkeit und ist dank eines integrierten Stabilisators sehr leicht zu fahren. Mit einem mobilen Grab, auf einem in friedhofs-lila lackierten Dreirad aufgebaut, können jetzt Friedhofsgärtner auf sich aufmerksam machen. Die Idee stammt aus Hessen. Bei der Friedhofstechnik in Essen...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast