Beraten und verkaufen: Werben ist wichtig (1)
- Veröffentlicht am
Werbung kostet Geld – keine Werbung kostet Kunden. Jede Gärtnerei kann Maßnahmen ergreifen, um ihren Absatz zu fördern. Bedeutende absatzfördernde Maßnahmen sind Öffentlichkeitsarbeit (= Public Relations) und Einzelwerbung. Voraussetzung für einen Erfolg dieser Maßnahmen ist eine klare Corporate Identity, also ein einheitliches Erscheinungsbild des Betriebes nach außen hin. In den nächsten beiden Folgen werden wir uns mit folgenden Fragen beschäftigen: Was bedeutet Corporate Identity für die Gärtnerei? Welche Grundsätze sind bei der Werbung zu beachten? Wie wird Werbung gut gestaltet? Was bedeuten in diesem Zusammenhang die Begriffe KISS und AIDA? Wie wird Werbung gut geplant? Welche Werbemittel können für Gärtnereien sinnvoll eingesetzt...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal