• Geben Sie einen Suchbegriff ein
    oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

    Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

    Beraten und verkaufen: Werben ist wichtig (1)

    Veröffentlicht am
    Regelmäßiges Nachfragen nach der Wirkung Ihrer Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäfts verschafft Ihnen nicht nur das nötige Feedback, sondern trägt auch zu Ihrer Bekanntheit bei
    Regelmäßiges Nachfragen nach der Wirkung Ihrer Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäfts verschafft Ihnen nicht nur das nötige Feedback, sondern trägt auch zu Ihrer Bekanntheit beiLeszko
    Werbung kostet Geld – keine Werbung kostet Kunden. Jede Gärtnerei kann Maßnahmen ergreifen, um ihren Absatz zu fördern. Bedeutende absatzfördernde Maßnahmen sind Öffentlichkeitsarbeit (= Public Relations) und Einzelwerbung. Voraussetzung für einen Erfolg dieser Maßnahmen ist eine klare Corporate Identity, also ein einheitliches Erscheinungsbild des Betriebes nach außen hin. In den nächsten beiden Folgen werden wir uns mit folgenden Fragen beschäftigen: Was bedeutet Corporate Identity für die Gärtnerei? Welche Grundsätze sind bei der Werbung zu beachten? Wie wird Werbung gut gestaltet? Was bedeuten in diesem Zusammenhang die Begriffe KISS und AIDA? Wie wird Werbung gut geplant? Welche Werbemittel können für Gärtnereien sinnvoll eingesetzt...
    Sie sind bereits Abonnent?
    Weiterlesen mit kostenlosem...
    • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
    • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
    • Alle Heftartikel auch online lesen
    2 Monate kostenlos testen
    0,- EUR / 2 Monate
    danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
    • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
    • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
    • Alle Heftartikel auch online lesen
    2 Monate kostenlos testen
    0,- EUR / 2 Monate
    danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate