Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Beraten und verkaufen: Werben ist wichtig (1)

Veröffentlicht am
Regelmäßiges Nachfragen nach der Wirkung Ihrer Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäfts verschafft Ihnen nicht nur das nötige Feedback, sondern trägt auch zu Ihrer Bekanntheit bei
Regelmäßiges Nachfragen nach der Wirkung Ihrer Werbung im Einzugsbereich Ihres Geschäfts verschafft Ihnen nicht nur das nötige Feedback, sondern trägt auch zu Ihrer Bekanntheit beiLeszko
Werbung kostet Geld – keine Werbung kostet Kunden. Jede Gärtnerei kann Maßnahmen ergreifen, um ihren Absatz zu fördern. Bedeutende absatzfördernde Maßnahmen sind Öffentlichkeitsarbeit (= Public Relations) und Einzelwerbung. Voraussetzung für einen Erfolg dieser Maßnahmen ist eine klare Corporate Identity, also ein einheitliches Erscheinungsbild des Betriebes nach außen hin. In den nächsten beiden Folgen werden wir uns mit folgenden Fragen beschäftigen: Was bedeutet Corporate Identity für die Gärtnerei? Welche Grundsätze sind bei der Werbung zu beachten? Wie wird Werbung gut gestaltet? Was bedeuten in diesem Zusammenhang die Begriffe KISS und AIDA? Wie wird Werbung gut geplant? Welche Werbemittel können für Gärtnereien sinnvoll eingesetzt...
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
51,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen