Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Kundenservice

Florensis führt neue Website ein

Die neue Website von Florensis soll die Kunden bei ihren täglichen Aufgaben optimal unterstützen. Mit einem frischen Design, intelligenten Funktionen, umfassenden Produktinformationen und einer nahtlosen Integration in bestehende Dienste soll die Plattform für exzellenten Service und eine starke Zusammenarbeit stehen.

von Florensis erschienen am 27.02.2025
Florensis führt eine neue Website ein, um den Service für die Kunden weiter zu verbessern. © Florensis
Artikel teilen:

Die Website ist nahtlos in „My Florensis“ integriert, sodass Kunden weiterhin auf ihre Bestellhistorie, ausstehende Aktionen und andere wichtige Informationen zugreifen können, teilt das Unternehmen mit. Diese Kombination biete einen Rundum-Service, der in der Branche einzigartig sei.

Alles an einem Ort vereint

  • Vollständige Produktpalette: Mit nur einem Klick können Kunden die gesamte Produktpalette erkunden. Die Produkte können leicht nach bestimmten Merkmalen gefiltert werden. Aussagekräftige Produktbilder bieten Inspiration.
  • Umfassende Informationen: Detaillierte Produktbeschreibungen bieten alle notwendigen Informationen für fundierte Entscheidungen.
  • Echtzeitverfügbarkeit: Der Kunde hat stets Einblick in die aktuelle Produktverfügbarkeit des gesamten Sortiments. So kann problemlos bestellt werden, ohne das Risiko, etwas zu verpassen.
  • 24/7-Zugang: Über die Website können Kunden jederzeit Bestellungen aufgeben oder ändern. Sie können Rechnungen, die Bestellhistorie und ausstehende Aktionen einsehen.
  • Mobiles Bestellen: Auch ohne Computer können Kunden mühelos über ihr Mobiltelefon stöbern und Bestellungen aufgeben. Das ist perfekt für schnelle Käufe aus dem Überhang (Surplus).
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren