
Kronenberg und Höpken als Vizepräsidenten wiedergewählt
Die Delegiertenversammlung des Landesverbandes Gartenbau Nordrhein-Westfalen hat Eddi Kronenberg und Torsten Höpken als Vizepräsidenten wiedergewählt.
von Benedikt Jäger, Landesverband Gartenbau NRW erschienen am 14.11.2024Kronenberg ist seit 2010 Vorsitzender des Fachverbands Zierpflanzenbau und seit 2021 Vizepräsident im Landesverband. In Krefeld betreibt er eine Gärtnerei mit Pflanzenanzucht und Grabpflege in fünfter Generation.
Höpken begleitet aktiv den Umweltausschuss des Zentralverbandes seit 2009 und wurde jetzt als Vizepräsident im Landesverband bestätigt. In Burscheid betreibt Höpken eine Einzelhandelsgärtnerei in dritter Generation.
Kronenberg und Höpken vervollständigen den Vorstand des Landesverbandes Gartenbau Nordrhein-Westfalen, dem auch Vizepräsident und Schatzmeister Peter Horst sowie Präsidentin Eva Kähler-Theuerkauf angehören. Auch als Präsidentin des Zentralverbands Gartenbau ist es Eva Kähler-Theuerkauf ein Herzenswunsch, die Interessen aus NRW weiterhin als Präsidentin zu vertreten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.