Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FlorAmor

Das beste aus zwei Welten

Im Sommer 2018 haben die flämischen Azaleen-Spezialisten ID’Flor und De Bruyne-Flandresse ihre Kräfte gebündelt. Und agieren seitdem gemeinsam und erfolgreich unter der Firmierung FlorAmor.
Veröffentlicht am
Sichtbar wiedererkennbar: Vermarktungshilfe dank farbiger bedruckter Kartons.
Sichtbar wiedererkennbar: Vermarktungshilfe dank farbiger bedruckter Kartons.Witt
Die Zusammenarbeit habe von Anfang an Früchte getragen, sagt Christoph Stevens, Sales Manager bei FlorAmor. Mit der Fusion haben ID’Flor und De Bruyne-Flandresse auf die Konsolidierungswelle im Umkreis reagiert. Das Ziel: Azaleen und weitere Pflanzen besser zu positionieren. Jedes Unternehmen für sich war zwar schon ein starker „Player". Unter anderem waren große Investitionen erforderlich, um die hohen Anforderungen beispielsweise in den Bereichen IT, Software, Logistik, Marketing und Umweltschutz zu erfüllen. Mit der Fusion werden doppelte Investitionen vermieden. Um den Einfluss auf Mensch, Natur und Umwelt so gering wie möglich zu halten, haben die Unternehmen doppellagige Energieschirme in den beheizten Gewächshäusern montiert und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Monatlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: