Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FlorAmor

Das beste aus zwei Welten

Im Sommer 2018 haben die flämischen Azaleen-Spezialisten ID’Flor und De Bruyne-Flandresse ihre Kräfte gebündelt. Und agieren seitdem gemeinsam und erfolgreich unter der Firmierung FlorAmor.
Veröffentlicht am
Sichtbar wiedererkennbar: Vermarktungshilfe dank farbiger bedruckter Kartons.
Sichtbar wiedererkennbar: Vermarktungshilfe dank farbiger bedruckter Kartons.Witt
Die Zusammenarbeit habe von Anfang an Früchte getragen, sagt Christoph Stevens, Sales Manager bei FlorAmor. Mit der Fusion haben ID’Flor und De Bruyne-Flandresse auf die Konsolidierungswelle im Umkreis reagiert. Das Ziel: Azaleen und weitere Pflanzen besser zu positionieren. Jedes Unternehmen für sich war zwar schon ein starker „Player". Unter anderem waren große Investitionen erforderlich, um die hohen Anforderungen beispielsweise in den Bereichen IT, Software, Logistik, Marketing und Umweltschutz zu erfüllen. Mit der Fusion werden doppelte Investitionen vermieden. Um den Einfluss auf Mensch, Natur und Umwelt so gering wie möglich zu halten, haben die Unternehmen doppellagige Energieschirme in den beheizten Gewächshäusern montiert und...
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
51,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: