Auf die Präsentation kommt es an
Sie ist eigentlich selbstverständlich und trotzdem oft nur halbherzig umgesetzt: Eine praktische und attraktive Warenpräsentation. Kunden möchten schnell und unkompliziert einkaufen.
- Veröffentlicht am
Die Produkte müssen sichtbar präsentiert, die Namen- und Preisauszeichnung auf den ersten Blick gut lesbar sein. Dann greift der Kunde gerne zu. Auch ein unbedingtes Muss: Die „Zutaten“ für eine Musterpflanzung gemeinsam mit dem Pflanzbeispiel anbieten. Das ist komfortabel für den Kunden und das Verkaufspersonal hat mehr Zeit für individuelle Beratung.
Für jede „Pflanze des Jahres“ entwickelten in diesem Jahr Experten nach bewährter Gärtnerpraxis zwei Musterkästen und einen Musterkübel. Viva-Balkonia-Gärtner orientieren sich an professionellen Pflanzbeispielen, nehmen sich aber auch die Freiheit, eigene Kreationen nach den Wünschen der Kunden zu entwickeln.
Außerdem werden in diesem Jahr die besten Viva-Balkonia-Präsentationen in einem Fotowettbewerb ausgezeichnet. Der Gewinner erhält eine Digitalkamera.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.