Viva Balkonia
Ideen für jeden Kunden
- Veröffentlicht am
Die bereits im vergangenen Jahr eingeführte neue Optik der Werbekampagne für Beet- und Balkonpflanzen, Viva Balkonia, bleibt erhalten. Der BVE präsentiert auf der IPM 2009 die neue Kampagne, die nun auch jüngere Leute ansprechen soll. Ziel der Werbeaktion ist es, jedem Kundentyp passende Pflanzideen zu vermitteln. Die zur Kampagne passenden Werbemittel für den Fachbetrieb geben dem Kunden Beispiele und Pflegetipps. Nähere Informationen zu den diesjährigen Beispielpflanzungen und dem gesamten Sortiment an Verkaufsförderungen gibt es am Stand des BVE in der Green City in Halle 1A. BVE
DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

