Viva Balkonia
Ideen für jeden Kunden
- Veröffentlicht am
Die bereits im vergangenen Jahr eingeführte neue Optik der Werbekampagne für Beet- und Balkonpflanzen, Viva Balkonia, bleibt erhalten. Der BVE präsentiert auf der IPM 2009 die neue Kampagne, die nun auch jüngere Leute ansprechen soll. Ziel der Werbeaktion ist es, jedem Kundentyp passende Pflanzideen zu vermitteln. Die zur Kampagne passenden Werbemittel für den Fachbetrieb geben dem Kunden Beispiele und Pflegetipps. Nähere Informationen zu den diesjährigen Beispielpflanzungen und dem gesamten Sortiment an Verkaufsförderungen gibt es am Stand des BVE in der Green City in Halle 1A. BVE
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Monatlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
- Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast