Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Viva Balkonia

Ideen für jeden Kunden

Veröffentlicht am
Die bereits im vergangenen Jahr eingeführte neue Optik der Werbekampagne für Beet- und Balkonpflanzen, Viva Balkonia, bleibt erhalten. Der BVE präsentiert auf der IPM 2009 die neue Kampagne, die nun auch jüngere Leute ansprechen soll. Ziel der Werbeaktion ist es, jedem Kundentyp passende Pflanzideen zu vermitteln. Die zur Kampagne passenden Werbemittel für den Fachbetrieb geben dem Kunden Beispiele und Pflegetipps. Nähere Informationen zu den diesjährigen Beispielpflanzungen und dem gesamten Sortiment an Verkaufsförderungen gibt es am Stand des BVE in der Green City in Halle 1A. BVE
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Monatlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate