Werbekampagne des BdF findet auch im Norden Zustimmung
Die geplante Werbeinitiative des Bundes deutscher Friedhofsgärtner (BdF), bekam auch bei den Friedhofsgärtnern im Norden Deutschlands positive Resonanz.
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Bei der Wintertagung der Fachgruppe im Gartenbauverband Nord in Hamburg ergab eine Umfrage zur Werbekampagne eine klare Zustimmung. Der Gartenbauverband Nord, in dem die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zusammengeschlossen sind, müsste nach dem Verteilungsschlüssel 70000 Euro für die bundesweite Kampagne aufbringen.
Ähnlich positiv bewerteten die Delegierten der Landesfachgruppe Friedhofsgärtner im Landesverband Gartenbau Niedersachsen die geplante Kampagne. Ob sie in diesem Jahr stattfindet, wird nach einem Kassensturz Ende des Monats von den beteiligten Gremien auf Landes- und Bundesebene entschieden. 1,8 Mio Euro, so die derzeitigen Planungen, müssten vom Berufsstand für den ersten Durchlauf der Kampagne im Herbst 2009 und Frühjahr 2010 aufgebracht werden. Jam
Ähnlich positiv bewerteten die Delegierten der Landesfachgruppe Friedhofsgärtner im Landesverband Gartenbau Niedersachsen die geplante Kampagne. Ob sie in diesem Jahr stattfindet, wird nach einem Kassensturz Ende des Monats von den beteiligten Gremien auf Landes- und Bundesebene entschieden. 1,8 Mio Euro, so die derzeitigen Planungen, müssten vom Berufsstand für den ersten Durchlauf der Kampagne im Herbst 2009 und Frühjahr 2010 aufgebracht werden. Jam
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