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Praxishandbuch Key Account

Bernhard Bartsch und Wolfgang Schwenk: Praxishandbuch Key Account. ISBN 978-3-589-23673-2, 320 Seiten, gebunden, 39,95 €. Cornelsen Verlag, Berlin 2007.

Veröffentlicht am
Die Ansprüche und Herausforderungen in unseren Verdrängungsmärkten steigen spürbar. Gleichzeitig nimmt die Anzahl entscheidender Kontakte zu Schlüsselkunden eher ab. In dieser Situation dient das Praxishandbuch dem Key Account Manager als Coach, der sich immer wieder zu Rate ziehen lässt. Es stellt das Key Account Management mit all seinen Ressourcen dar – den linearen, logischen und methodischen sowie den analogen, emotionalen und sozialen. Das Buch unterstützt die Entwicklung und Zusammensetzung der eigenen „inneren Vertriebsmannschaft“ nachzuvollziehen, Beziehungen zu Kunden zu managen, Beweggründe und Motive von Kaufentscheidern und -beeinflussern zu erkennen und zu bedienen und vieles mehr. PR
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