Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Einzelhandelsgärtner

Kunden betreuen wie zu Tante Emmas Zeiten

Unternehmen sind heute mit ihrer Kundschaft ebenso überfordert, wie diese bei der Vielzahl an Angeboten. Muffelige Verkäufer stehen verwirrten Kunden gegenüber und können keine Hilfe anbieten. Bei Tante Emma war das noch anders.

Veröffentlicht am
Wer auf langfristige Kundenbeziehungen setzt, hat es als Unternehmer leichterBild: ZVG
Wer auf langfristige Kundenbeziehungen setzt, hat es als Unternehmer leichterBild: ZVG
Kennen Sie Tante Emma noch? Sie wissen schon: die gute alte Tante, die früher den kleinen Laden gleich um die Ecke hatte. Sie ist schon lange im Ruhestand, doch sie kann uns dabei helfen, uns auf alte Werte zu besinnen. Als wir sie besuchen, werden wir freude­strahlend begrüßt. Dann plaudern wir von alten Zeiten und davon, warum es heute mit den Kunden nicht mehr so richtig klappt. Dabei kommt Erstaun­liches zutage. Tante Emma weiß nicht nur, was Kunden wün­schen, sondern sie hat im Laufe ihres langen Geschäftsle­bens auch viel Weisheit entwickelt. Vieles, was Unternehmen im Um­gang mit Kunden heute erst wieder neu entdecken müssen, war ihr ganz selbstverständlich. Darum kann sie uns genau sagen, was heute nicht stimmt. Gespannt hören wir...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate