Einzelhandelsgärtner
Kunden betreuen wie zu Tante Emmas Zeiten
Unternehmen sind heute mit ihrer Kundschaft ebenso überfordert, wie diese bei der Vielzahl an Angeboten. Muffelige Verkäufer stehen verwirrten Kunden gegenüber und können keine Hilfe anbieten. Bei Tante Emma war das noch anders.
- Veröffentlicht am
Kennen Sie Tante Emma noch? Sie wissen schon: die gute alte Tante, die früher den kleinen Laden gleich um die Ecke hatte. Sie ist schon lange im Ruhestand, doch sie kann uns dabei helfen, uns auf alte Werte zu besinnen. Als wir sie besuchen, werden wir freudestrahlend begrüßt. Dann plaudern wir von alten Zeiten und davon, warum es heute mit den Kunden nicht mehr so richtig klappt. Dabei kommt Erstaunliches zutage. Tante Emma weiß nicht nur, was Kunden wünschen, sondern sie hat im Laufe ihres langen Geschäftslebens auch viel Weisheit entwickelt. Vieles, was Unternehmen im Umgang mit Kunden heute erst wieder neu entdecken müssen, war ihr ganz selbstverständlich. Darum kann sie uns genau sagen, was heute nicht stimmt. Gespannt hören wir...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast