+ + + Romeo Sommers präsentiert grüne Innovationen
Unter der Leitung des Kreativdirektors Romeo Sommers werden im Discovery Center der IPM Essen 2024 zukunftsfähige Einzelhandelstrends und innovative Point-of-Sale Konzepte präsentiert. Vom 23. Bis 26. Januar erhalten Interessierte in Halle 1A praktische Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der neuesten Retail-Trends.
- Veröffentlicht am

Als Hotspot für grüne Innovation hat das Discovery Center dieses Jahr ein neues Zuhause in der Green City in Halle 1A. Zahlreiche Fachdiskussionen, Sondervorträge und Themenrundgänge werden aufzeigen, wie das Fachpublikum von den neuesten Retail-trends profitieren kann. Die unmittelbare Nachbarschaft zur FDF World-Bühne und den IPM-Wettbewerben sorgen in Halle 1A für ein besonders kreatives Umfeld und machen das Discovery Center zu der Anlaufstelle für grüne Zukunftsideen.
Romeo Sommers als Kreativdirektor
Wie schon im letzten Jahr ist Romeo Sommers der Kreativdirektor des IPM Discovery Centers. In Zusammenarbeit mit Gartencenter-Ausstatter de Haan Group gestaltet Sommers die passende Atmosphäre für den innovativen Austausch von Gartenbau-Expert:innen. Neben spannenden Vorträgen und Diskussionen bietet die Messe zahlreiche Gelegenheiten, wertvolle Kontakte zu knüpfen und ein Netzwerk aus Interessierten der grünen Branche zu bauen. Als Trendbeobachter leitet Romeo Sommers außerdem exklusive Touren zu aktuellen Retail-Trends und legt damit offen, wie sich die Kundschaft von morgen begeistern lässt.
Online für Trendtouren anmelden
An allen Messetagen haben Fachbesucher*innen die Gelegenheit, auf einer Trendtour exklusive Insights über die Produkte auf und die Konzepte hinter dem IPM Discovery Center zu erfahren. Jeweils um 10 und um 14.30 Uhr führt Romeo Sommers über diese ganz spezielle Impulsfläche. Anmeldungen dafür sind online HIER möglich.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.