Zuhören und profitieren
- Veröffentlicht am
Fangen wir mal hinten im Heft an. Auf Seite 43 rät DEGA-Autor Rolf Leicher dem, der erfolgreich verkaufen will: Fragen Sie mehr. Wer offen ist für seine Kunden, lernt ihn kennen, verstehen und wird ihn so für sich gewinnen.
Auch wenn es nicht um eine Verkaufstechnik geht, lohnt sich das Hören – oder auch Lesen. Leute, die sich Gedanken über die Branchenentwicklung machen, geben hilfreiche Hinweise oft fast nebenbei. Wer sie aufnimmt und für seine Situation berücksichtigt, kann davon nur profitieren. Ein paar Beispiele aus dieser Ausgabe:
Viele Menschen wünschen sich mehr Konstanz und Verlässlichkeit (Seite 7), so der Trendforscher Michael Schipperges. Oder: Wer die Saisonspitzen beherrscht, ist künftig Herr im Ring, so Wolfgang Graeser, Bereichsleiter Grün bei Dehner (Seite 16). Oder: Die Zukunft eines Unternehmens hängt von seinem Personal ab, stellt der Berater Ruud Ruiter fest (Seite 8). Sicher finden Sie in der vorliegenden Ausgabe noch mehr Lohnendes! Ihr
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.