Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Viva Balkonia

Keine Pflanze des Jahres

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Der Kampagnenteil „Mensch“ bei dem Marketingkonzept Viva Balkonia 2008 ist sehr gut angekommen und wird daher 2009 fortgeführt, sagte Stefan Gentzen, Bundesverband Einzelhandelsgärtnereien (BVE) im Zentralverband Gartenbau, in Hannover-Ahlem. Den Kampagnenteil „Pflanze des Jahres“ hingegen wird es 2009 nicht mehr geben, da viele Landesverbände eine eigene Pflanze des Jahres vorstellen.

Musterkästen – klassisch, modern und ein Trendkasten – sollen wiederum in den Mittelpunkt gestellt werden. Das bekannte Corporate Design mit Übersichtsplakat, DIN-A-4-Blättern mit Beschreibung der einzelnen Kästen und Flyer wird es ebenfalls weiterhin geben.GFK

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren