Keine Pflanze des Jahres
- Veröffentlicht am
Der Kampagnenteil „Mensch“ bei dem Marketingkonzept Viva Balkonia 2008 ist sehr gut angekommen und wird daher 2009 fortgeführt, sagte Stefan Gentzen, Bundesverband Einzelhandelsgärtnereien (BVE) im Zentralverband Gartenbau, in Hannover-Ahlem. Den Kampagnenteil „Pflanze des Jahres“ hingegen wird es 2009 nicht mehr geben, da viele Landesverbände eine eigene Pflanze des Jahres vorstellen.
Musterkästen – klassisch, modern und ein Trendkasten – sollen wiederum in den Mittelpunkt gestellt werden. Das bekannte Corporate Design mit Übersichtsplakat, DIN-A-4-Blättern mit Beschreibung der einzelnen Kästen und Flyer wird es ebenfalls weiterhin geben.GFK
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.