Casting für Freilandrosen-Kampagne
Die Siegerin des Landgard- Modelwettbewerbs 2008 steht fest. Die Wahl der Jury fiel auf die 22-jährige Jana Lüdtke aus Willich, teilt Landgard mit.
- Veröffentlicht am
Die Bankangestellte setzte sich gegen insgesamt 214 Mitbewerberinnen durch und wird im Sommer 2009 das Gesicht der neuen Produktkampagne für Freilandrosen von Landgard. Zur Freilandrosen-Saisoneröffnung 2009 wird Landgard seine Handelspartner und Kunden wieder mit Werbemitteln unterstützen. Im Zentrum wird dabei das frisch gekürte Landgard-Model Jana Lüdtke stehen. Sie gewann als Hauptpreis für ihren Sieg ein exklusives Stylecoaching.
Von Juni bis Juli hatte Landgard in einem bundesweiten Model-Wettbewerb ambitionierten Nachwuchstalenten die Chance geboten, über eine Teilnahme erste Erfahrungen als Model zu sammeln. Ziel war es, eine junge Frau zu finden, die über ihr Aussehen die charakteristischen Eigenschaften der Freilandrosen repräsentiert und den Blumen eine eigene und unverwechselbare Identität verleiht, so das Unternehmen. DEGA
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.