Harries Plantdesign feiert 10-jähriges Firmenjubiläum
Die Agentur für die grüne Branche aus dem Ammerland feiert Jubiläum. Mit einer Menge Engagement stürzte sich die Gründerin Diana Harries vor 10 Jahren in eine verrückte und vielfältige Werbewelt. Harries Plantdesign hat sich auf Baumschulen, Gärtnereien, Gartencenter und Baumärkte spezialisiert.
- Veröffentlicht am
Über die Jahre gestaltete die Agentur für viele Firmen ein Marketing mit auffälligen Konzepten. Ein Beispiel ist das Produktkonzept Bloombux: Ein revolutionärer Ansatz der Rhododendronvermarktung als Buchsersatz mit Logo, Etiketten, Fotos, der Website, Videos, SEO, Anzeigen und Pressekampagnen. Für Kordes Rosen wurde das neue Firmen-Logo und ein frisches Corporate Design entwickelt. Ebenfalls zum Kundenstramm der grünen Werbeagentur zählt die Baumschule Diderk Heinje, mit Printprodukten, Produktkonzepten wie Three Sisters oder Rosy Boom, Fotoshootings, Social Media, Pressekampagnen, auffällige Beilagen und Online-Marketing.
Für die Gartenbaumschulen hat die Werbeagentur die neue suchmaschinenoptimierte Internetseite gestaltet und produziert, die in Kürze online gehen wird.
Hinzu kommt die von der Werbeagentur ins Leben gerufene Bilddatenbank. Plantpics bietet mehr als 50.000 professionelle Pflanzenfotos für die Gestaltung von Printprodukten, Webauftritten oder für die Pressearbeit. Sortiert nach Gattung, Art und Sorte, bietet die Bilddatenbank aktuelles Bildmaterial zu den unterschiedlichsten Themenwelten zum Download.
Um die 10 Jahre gebührend zu feiern, hat die Werbeagentur Harries Plantdesign sich etwas Besonderes überlegt: Das Unternehmen hat ein eigenes, exklusives Magazin gestaltet und verschickt dieses zum Geburtstag an seine Kunden. Neben einem Blick hinter die Kulissen, ist auch jede Menge Spaß im Heft zu finden.
Weitere Informationen unter: www.harries-plantdesign.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.