Maskottchen FreYli sucht Fans
„Wir wollen die Bayerische Landesgartenschau möglichst frühzeitig bekannt machen und die Vorfreude steigern – nicht nur bei den Einheimischen, sondern bei vielen Menschen in Bayern und darüber hinaus. Ein erster Schritt dabei ist, das Logo mit dem Maskottchen FreYli so oft es geht zu publizieren“, erklärt Katrin Obermeier, Geschäftsführerin der Freyung 2023 gGmbH.
- Veröffentlicht am

Was wäre eine Blumenwiese, wenn dort nur eine einzelne Margarite blühen würde? Es ist die Vielfalt und das Zusammenspiel an Farben und Formen, die die Schönheit der Blumenwiese ausmachen. Genauso ist es mit der Bayerischen Landesgartenschau in Freyung, deren Samen jetzt nach und nach ausgebracht werden, damit sie in zwei Jahren voller Blüte stehen. Die Organisatoren rufen deshalb die Menschen im Dreiländer-Eck und darüber hinaus dazu auf, Fan der Großveranstaltung 2023 zu werden, indem sie das offizielle Fan-Logo möglichst vielseitig benutzen.
Ob es nun die sozialen Medien sind, die Firmen- und Vereinshomepage, der VW-Bus des regionalen Handwerker-Betriebs oder die Firmenfassade – alles ist möglich. Wer seinen Schnappschuss vom Fan-Logo im Einsatz bis 31. März 2021 an freyung@lgs2023.de sendet, wird auf der Gartenschau-Facebookseite veröffentlicht.
Jeder kann das Fan-Logo verwenden, einzige Voraussetzung ist, dass es vollständig dargestellt wird, das heißt nicht beschnitten oder verzerrt ist.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.