"Digitale Poinsettienwoche" bei Dümmen Orange
In der zweiten Januarwoche wird Dümmen Orange zu einer alternativen Veranstaltung des jährlich stattfindenden Poinsettien-Seminars einladen. Das Event "Digitale Poinsettienwoche" wird komplett online stattfinden und für alle Kunden und Geschäftspartner in Europa zugänglich sein.
- Veröffentlicht am
Geplant sind ein Rückblick auf die Saison, dazu Video-Material über Sortimentsneuheiten, Highlights und ein Update zum GreenGuard-Protokoll, welches Produzenten, dem Einzelhandel und den Konsumenten nachhaltige Weihnachtssterne garantiert.
Möchten Sie an der digitalen Poinsettienwoche teilnehmen? Dann melden Sie sich bitte per E-Mail bei marketing.de@dummenorange.com an.
Digitale Kommunikation und Messen Online
In den letzten Jahren hat der Züchter seine Online-Präsenz weltweit ausgebaut. Kunden können auf der Unternehmenswebsite und in den sozialen Medien viele Inspirationen und Informationen finden. Aufgrund von Covid-19 hat das Züchtungsunternehmen seine Kunden-Newsletter überarbeitet und teilt mehr relevante Inhalte mit seinen Kunden online.
Dümmen Orange lädt alle Interessierten ein, sich für die täglichen Newsletter anzumelden, die zwischen Montag, dem 11. und Freitag, dem 15. Januar versendet werden.
Darüber hinaus hat sich Dümmen Orange von der Teilnahme an internationalen Messen auf individuellere Show-Projekte und Trials verlegt, und nimmt an digitalen Veranstaltungen teil. Das Züchtungsunternehmen arbeitet aktuell an einer digitalen Alternative zur IPM, über die es seine Kunden in Kürze informieren wird.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.