Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Selecta One

Nur der Duft fehlt bei der virtuellen Tour

Zu einem geführten Rundgang per Internet lud Selecta One, Stuttgart, ein. Der geschlossene „Showroom" ist nur für persönlich angemeldete Geschäftspartner mit Selecta-Mitarbeitern zu betreten. Er beginnt mit einem kurzen Film über das Unternehmen und zeigt die in einem Gewächshausneubau in Stuttgart aufgebauten Präsentationen in 360°-Filmaufnahmen.
Veröffentlicht am
<em>Dianthus </em>„I   U" heißt das neue Nelken-Highlight von Selecta One.
Dianthus „I U" heißt das neue Nelken-Highlight von Selecta One.Selecta One
Selecta-Mitarbeiter führen durch die Präsentation. Ein Gespräch ist dabei genau wie bei einem Besuch vor Ort möglich. Der Rundgang ist an jedem Ort zu stoppen, um auf Fragen einzugehen sowie diesen in unterschiedliche Richtungen fortzusetzen. Fast wie bei den realen „Flower-Trials"! Diese Tour ist dabei nicht auf vier Tage Laufzeit begrenzt, sondern ist den ganzen Sommer über möglich. „Bei der Erstellung dieser Tour ging es nicht nur um einen Ersatz der FlowerTrials, sondern auch um die internationalen Vertriebskollegen, die in normalen Jahren im Mai alle in Stuttgart vor Ort sind, um die Sortimente präsentiert zu bekommen", erklärte Klaus Gaumann, Leiter Marketing, Retail & Produktmanagement. „Dieser virtuelle...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate