Immer mehr Betriebe entdecken die Dienstleistung für sich. Um Dienstleistungen gewinnbringend einzusetzen, lohnt es sich, einige Grundregeln zu kennen und umzusetzen. Rosemarie Wagler gibt Ihnen einige Tipps.
Veröffentlicht am
Lassen Sie Ihren Kunden dabei sein, wenn Sie etwas für ihn tun
Wer Dienstleistungen verkauft, konkurriert mit einer Vielzahl von Mitbewerbern. Nicht selten sind es Ihre eigenen Mitarbeiter, die Ihre Kunden zu günstigeren Preisen für sich gewinnen. Unternehmer, die sich mit Dienstleistungen am Markt etablieren wollen, müssen ihre Kunden und ihre Mitbewerber stets im Auge behalten. Kundenorientierung und Mitbewerberorientierung sind die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Wer sich den Dienstleistungssektor erschließen will, braucht ein solides Konzept und jede Menge Ausdauer und Durchhaltevermögen. Dienstleistungs-Profis wissen, dass In- oder Outdoorbegrünung eine andere Professionalität braucht als Produktverkauf. Wie Sie Ihre Kunden überzeugen Dienstleistungskauf ist Vertrauenssache. Überzeugen Sie Ihre...