Blumenbüro Holland launcht "Let Hope Bloom"
Heute, 27. März, startet die Konsumentenkampagne "Let Hope Bloom" (Lasst Hoffnung blühen). Die Kampagne wird in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich durchgeführt.
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BBH
Die Kampagne besteht aus einem Video und Fotos eines großen Blumenmotivs mit der Botschaft „LET HOPE BLOOM“ in Blütenlettern. Damit möchte man zeigen, dass Blumen immer da sein werden, und den Ländern und Menschen, die stark betroffen sind, einen hoffnungsvollen Gruß senden. Jeder kann die Blumenbotschaft über die sozialen Medien mit der universellen Botschaft #lethopebloom teilen.
Die Kampagne wird über verschiedene Medien nach außen getragen sowie auf Instagram, Facebook, YouTube und der Website Tollwasblumenmachen.de verbreitet. Auch Produzenten, Handelsunternehmen und Blumenfachgeschäfte können das Video und Bildmaterial auf ihren Kanälen verwenden und teilen.
Bei der Kreation des Blumenmotivs hat Blumenbüro Holland 200.000 Blumen gekauft und verwendet, die Richtlinien des RIVM, der niederländischen Behörde für Gesundheit und Umweltschutz, strikt befolgt und bei den Überlegungen die Stimmung in der Gesellschaft berücksichtigt. Die Dutch Flower Group hat für die Produktion dieser Kampagne Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und gemeinsam mit ihren Gartenbaubetrieben umfangreiche logistische und praktische Unterstützung geleistet.
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