Green Trend Report 2020 - 2021 veröffentlicht
Floramedia, das Kommunikationsunternehmen für die grüne Branche, Dümmen Orange, das Züchtungs- und Vermehrungsunternehmen, und Royal Lemkes, Pflanzenservicepartner für Einzelhandelsunternehmen in Europa, haben gemeinsam den Green Trend Report 2020 -2021 veröffentlicht. Diese zweite Ausgabe ist das Ergebnis einer außergewöhnlichen Kooperation.
- Veröffentlicht am
"Wir wollen unsere Zielgruppen über wichtige gesellschaftliche Entwicklungen und Marktdaten sowie deren Auswirkungen auf die Gesellschaft, unsere Branche und unsere Produkte informieren. Unsere darauf beruhende Vision wollen wir mit möglichst vielen Personen in der Welt, in der wir uns bewegen, teilen. Der GTR 2020 - 2021 bezieht unsere Kunden und Stakeholder in unsere Überlegungen mit ein, wie die Welt in (naher) Zukunft aussehen könnte und wie man am besten darauf eingeht. Der GTR 2020 - 2021 bietet einen Schatz an Informationen – für ein Andersdenken und um zu einer neuen Art der (Zusammen-) Arbeit zu gelangen. Dabei ist das Ziel, neue kreative Ideen und innovative Konzepte zu entwickeln und kurz-, mittel- und langfristig neue Zielgruppen zu erreichen."
Im Rahmen der festlichen Vorstellung des Reports in Anwesenheit der Presse und geladener Gäste aus der Branche überreichte Art Director Judith Klute (Floramedia) die ersten Exemplare an die Initiatoren Ekko Vermeulen, Geschäftsführer Benelux bei Floramedia, und Alice van Veen, Commercial Manager bei Royal Lemkes. Harry Kloppenburg von Dümmen Orange nahm, stellvertretend für den abwesenden dritten Initiator Marco van der Sar, dessen Exemplar entgegen. Der Green Trend Report 2020 - 2021 ist im Online-Shop von Floramedia erhältlich
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.