Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM 2008

Neuheiten vom Laufsteg

Pure Living, ein romantischer Trend mit Pastellfarben

Aufgabe der Verkaufsförderungsorganisation Floradania Marketing ist es, dänische Topfpflanzen in Europa bekannt zu machen und ihren Absatz zu fördern. Marketing mal anders war dieses Jahr auf der IPM in Essen angesagt.

Veröffentlicht am
Pure Living, ein romantischer Trend mit Pastellfarben
Pure Living, ein romantischer Trend mit Pastellfarben
Auf einem großen Gemeinschaftsstand mittig in der dänischen IPM-Halle präsentierte Floradania viele Neuheiten der dänischen Gärtner. Erstmalig gab es an zwei Messetagen ausgefallene Präsentationen der modern verpackten Neuen auf dem Laufsteg. Der „Flower Catwalk“ war ein besonderes Erlebnis und zeigte, wie interessant und originell Pflanzenneuheiten präsentiert werden können. Der Floradania Innovation Award wurde verliehen für die gefüllte reinweiße und duftende Topfrose ‘Greenland Forever’ der Gärtnerei Rosa, Sabro/DK. Diese Topfrose ist wie geschaffen für Wohnungen, in denen moderner Minimalismus angestrebt wird, so die Jury. Ein weiterer Preis für die beste dänische Pflanzen- oder Konzeptneuheit ging an...
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen