Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FlowerTrials 2019

Bunte Veranstaltung

Mit 7.000 Besuchern aus 66 Ländern bleiben die Flower-Trials der Publikumsmagnet des Zierpflanzenbaus in Woche 24. 62 Züchter zeigten den Produzenten, Groß- und Einzelhändlern aus aller Welt Hunderte von Neueinführungen und bereits bewährte Topf- und Beetpflanzen.
Veröffentlicht am
Von links: Cor Bremmer, Commercial Director Beekenkamp, Marc Driessen, Managing Director Beekenkamp, Sirekit Mol, Marketing Manager & Head of Product Trade Beekenkamp, und Leiterin der Züchtungsabteilung Ans van der Velde nahmen den „FleuroStar"-Award von der Juryvorsitzenden Heike Gronemann und Fleuroselect-Präsident Karol Pawlak entgegen.
Von links: Cor Bremmer, Commercial Director Beekenkamp, Marc Driessen, Managing Director Beekenkamp, Sirekit Mol, Marketing Manager & Head of Product Trade Beekenkamp, und Leiterin der Züchtungsabteilung Ans van der Velde nahmen den „FleuroStar"-Award von der Juryvorsitzenden Heike Gronemann und Fleuroselect-Präsident Karol Pawlak entgegen.FISCHER-KLUEVER
Die Zahl der internationalen Besucher blieb konstant, obwohl sich das Wetter immer wieder regnerisch zeigte. Unterwegs waren eine Reihe großer neuer Delegationen, vor allem aus Taiwan, Mexiko und Korea. Die Gesamtzahl der lokalen Besucher war im Vergleich zu 2018 leicht rückläufig, was auf das den Flower-Trials vorangegangene verlängerte Pfingstwochenende und das schlechte Wetter zurückzuführen war. Als sich die Wetterlage gegen Ende der Woche besserte, erholten sich immerhin auch die Besucherzahlen. Der Donnerstag war der am drittstärksten besuchte Tag in der Geschichte der FlowerTrials. Die Besucher der FlowerTrials besuchten im Schnitt 13 ausstellende Züchter an fünf Standorten. Dies ist eine Steigerung von 9 % gegenüber 2018. Die...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate