250 Ausgaben marktblatt"
Wir wollen auf den Küchentisch"
Seit Ende 1985 informiert das marktblatt" der Blumengroßmärkte (BGM) den Facheinzelhandel über Marktveränderungen. Entwickelt vom BGM Hamburg, wurde die Publikation in den Anfangsjahren exklusiv an dessen Kunden versandt. Seit 2005 haben die Blumengroßmärkte Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart das Kundenmagazin übernommen.
- Veröffentlicht am
Seit im April 2019 die 250. „marktblatt"-Ausgabe erschienen ist, erreicht die Publikation mit einer Auflage von über 19.000 Exemplaren den allergrößten Teil der Blumeneinzelhändler im Norden, Westen und Süden Deutschlands. Ein Mann der ersten Stunde im Redaktionsteam ist Klaus Bengtsson. Seit 1987 fungiert der heutige Geschäftsführer Marketing des BGM Hamburg als Chefredakteur mehrfach wechselnder Redaktionen. Er kennt im Detail, was sich in den drei Dekaden getan hat: „Verändert hat sich der Erscheinungsrhythmus. Zu Beginn gab es monatliche Ausgaben, dann reduzierte sich die Erscheinungsweise Schritt für Schritt bis zu den vierteljährlichen Ausgaben, die sich zeitlich und inhaltlich an den Saisonabläufen orientieren", erläutert Klaus...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal