Grünes Medienhaus
Journalisten machen Werbung für die Gärtner
- Veröffentlicht am
Die Menschen lieben gut erzählte Geschichten, sagte Michael Legrand, der Leiter des Grünen Medienhauses. Mit seiner Öffentlichkeitsarbeit erreicht es pro Jahr 200 Millionen Leser. Diese Zahl setzt sich zusammen aus 150 Millionen Zeitungs- und Zeitschriftenlesern und weiteren 50 Millionen Lesern, die die Informationen aus der jeweiligen Internetpräsenz der Zeitung/Zeitschrift erhalten. Die hohe Reichweite kommt zustande, weil das Grüne Medienhaus pro Jahr etwa 100 Pressemeldungen erstellen lässt. Die Journalisten schreiben sie so, dass sich die Leser für die gärtnerischen Produkte begeistern und ihr Kaufinteresse wecken. Die Pressemeldungen sendet das Grüne Medienhaus an 1.500 Journalisten von Zeitungen und Zeitschriften, diese...
DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

