Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Dümmen Orange

Neue Marketing-Managerin für Deutschland

Martina Gerhards ist seit letzten Monat als Marketing-Managerin Teil des Teams von Dümmen Orange. Vom deutschen Büro in Rheinberg aus wird sie für die Entwicklung von Marketingaktivitäten und Kampagnen für Beet & Balkonpflanzen, Stauden und einer Reihe von Topfpflanzen verantwortlich sein.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Dümmen Orange
Artikel teilen:

In dieser Funktion wird sich Martina Gerhards auf die erfolgreiche Durchführung von Marketingprojekten für den europäischen Markt, in Richtung Produktion und Einzelhandel, konzentrieren. Darüber hinaus wird sie das deutsche Marketingteam leiten und verschiedene Produkte und Veranstaltungen unterstützen. Martina Gerhards wird dabei ihre umfangreiche Erfahrung in multinationalen Unternehmen und ihre kunden- und vertriebsorientierte Herangehensweise in das Unternehmen einbringen. Mit ihrer Verpflichtung unterstreicht Dümmen Orange die eigene Vision, bei der die Durchführung hochwertiger Marketingprojekte eine hohe Bedeutung hat.

Martina Gerhards berufliche Laufbahn umfasst 20 Jahre Erfahrung im Online-, Offline- und Retail-Marketing. In der Vergangenheit war sie als Marketingleiterin für Elektrowerkzeuge und Gartengeräte sowie in der Unterhaltungselektronik tätig.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren