Neue Marketing-Managerin für Deutschland
- Veröffentlicht am
In dieser Funktion wird sich Martina Gerhards auf die erfolgreiche Durchführung von Marketingprojekten für den europäischen Markt, in Richtung Produktion und Einzelhandel, konzentrieren. Darüber hinaus wird sie das deutsche Marketingteam leiten und verschiedene Produkte und Veranstaltungen unterstützen. Martina Gerhards wird dabei ihre umfangreiche Erfahrung in multinationalen Unternehmen und ihre kunden- und vertriebsorientierte Herangehensweise in das Unternehmen einbringen. Mit ihrer Verpflichtung unterstreicht Dümmen Orange die eigene Vision, bei der die Durchführung hochwertiger Marketingprojekte eine hohe Bedeutung hat.
Martina Gerhards berufliche Laufbahn umfasst 20 Jahre Erfahrung im Online-, Offline- und Retail-Marketing. In der Vergangenheit war sie als Marketingleiterin für Elektrowerkzeuge und Gartengeräte sowie in der Unterhaltungselektronik tätig.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.