Pelargonien-Werbemittel für die Beet- und Balkonpflanzensaison
Um den Absatz von Geranien zu fördern, stellt die die Züchterinitiative Pelargonium for Europe (PfE) auch 2019 ein Werbemittelpaket zur Verfügung. Die Kampagne unter dem Motto „Geraniensommer – genial einfach, genial blumig“ will Verbraucher für die Pflegeleichtigkeit und den Blütenreichtum der Geranie sensibilisieren und so den Abverkauf fördern. Alle Werbemittel sind ab sofort und solange der Vorrat reicht bestellbar. Die Auslieferung erfolgt ab Anfang März.
- Veröffentlicht am

Seit 2017 will die länderübergreifende Marketingkampagne Pelargonium for Europe (PfE) den Geranienabsatz in Europa fördern. Das aktuelle Werbemittelangebot im PfE-Webshop unter www.pelargonium-marketing.eu umfasst neben einem Deko-Banner aus Stoff für den Innenbereich einen Spannbanner sowie drei Großbanner in verschiedenen Größen und Materialien für den Innen- und Außenbereich. Letztere bieten die Möglichkeit des individuellen Firmeneindrucks.
Maximale Aufmerksamkeit und Fernwirkung versprechen außerdem ein 18/1 Großflächenplakat, das gegen Aufpreis ebenfalls mit Firmeneindruck erhältlich ist, sowie eine großformatige Outdoor-Fahne.
Als Angebot für kleine Flächen stehen drei verschiedene DIN A1 Poster zur Verfügung, die sowohl als Serie als auch einzeln bestellt werden können.
Wertvolle Tipps rund um die Pflege von Geranien bietet schließlich ein Flyer. Dieser wird in 100er Paketen abgegeben und eignet sich als Unterstützung für das Verkaufsgespräch und als Handreichung für die Kunden.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.