Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Rehner in Bad Kreuznach

Ein Einzelhandelsgärtner findet seinen Weg


Die Konkurrenz des grünen Fachhandels seitens der Baumarktketten und branchenspezifischen Großfilialisten steigt. Das Beispiel der Einzelhandelsgärtnerei Rehner zeigt, wie man sich inmitten von Branchenriesen nicht nur behaupten, sondern auch weiterentwickeln kann.

 



Veröffentlicht am
Mit Logo bedruckte Töpfe als multifunktionale Werbeträger
Mit Logo bedruckte Töpfe als multifunktionale Werbeträger
Die Schlagzahl zur Verteidigung des Marktplatzes muss durchweg gesteigert werden. Vor allem familiengeführte Einzelhandelsgärtnereien und Gartencenter wissen davon ein Lied zu singen. So stellt das Verkaufen in der heutigen Zeit immer höhere Anforderungen an den Unternehmer. Vor allem familiengeführte Einzelhandelsgärtnereien und Gartencenter haben damit zu kämpfen. Eine Vogel-Strauß-Politik wäre dabei wenig hilfreich. Denn es gibt durchaus gute Chancen. Sie ist jung geblieben, die Gärtnerei Rehner, Bad Kreuznach, frisch und voller Ideen. Schon seit 80 Jahren ist sie in Familienbesitz. Früher im Außenbereich der Stadt, heute mitten in einem Wohngebiet gelegen, etwas versteckt, verkehrsmäßig eher ungünstig zu erreichen. Laufkundschaft ist...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate