Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Das Grüne Medienhaus und gia online fusionieren

Am 1. Januar 2019 ist es soweit: Ab diesem Tag bietet das neue Grüne Medienhaus (GMH) alle Leistungen einer Full-Service-Marketingagentur aus einer Hand. Neben dem bisherigen Angebot mit Schwerpunkten unter anderem bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erweitern dann die Leistungen der gia online (Gartenbau-Internet-Agentur) das Portfolio.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
GMH
Artikel teilen:

Die Kunden profitieren somit von einem „Rundum-sorglos-Paket“ für ihre Marketing-Aktivitäten. Das neue Grüne Medienhaus bietet alle Leistungen rund um Marketingberatung und -Controlling, Marktforschung, PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media-Marketing, redaktionelle und werbliche Texte für Unternehmen und Presse sowie Storytelling, Fotoshootings und Filmdrehs, Corporate Design von der Idee bis zur Umsetzung sowie alle Leistungen rund um Webseiten, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und E-Commerce. Der Schwerpunkt der Leistungen liegt nach wie vor im Gartenbau, die qualifizierten Angebote stehen jedoch auch Kunden aus anderen Bereichen offen

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren