Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Blumenbüro Holland

Henk Spoon neuer Vorstandsvorsitzender

Henk Spoon (62), unter anderem Partner bei Brandwatch Consultancy, wurde am 1. Juni 2018 zum neuen Vorstandsvorsitzenden von Blumenbüro Holland ernannt. Er tritt er die Nachfolge von Boy van Droffelaar an. Außerdem wurde Ivo van Orden zum Manager Aktivierung ernannt. Die Neustrukturierung ist damit so gut wie abgeschlossen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Henk Spoon
Henk SpoonBBH
Artikel teilen:

Mit der Berufung von Henk Spoon wird der Vorstand von Blumenbüro Holland mit einer erfahrenen Kraft verstärkt, die sich ihre Sporen im Handels- und Marketingbereich verdient hat. Die Ernennung steht in einer Reihe mit weiteren Maßnahmen zur Neuausrichtung von Blumenbüro Holland. Dabei geht es vor allem darum, die kollektiven Aktivitäten zur Förderung des Zierpflanzenbaus stärker an der Praxis zu orientieren. Dies erfolgt zukünftig, außer durch die bekannten Werbekampagnen von Blumenbüro Holland, durch eine zusätzliche Shopper-Aktivierung. Dadurch wird eine engere Zusammenarbeit mit Erzeugern und Händlern möglich, um die Wahrnehmung der Verbraucher und den Absatz von Blumen und Pflanzen noch mehr zu stimulieren.

Ivo van Orden © BBH
Ein bekanntes Gesicht in neuer Position: Ivo van Orden, bisher Marketing Manager Niederlande von Blumenbüro Holland, wurde zum neuen Manager Aktivierung innerhalb der Organisation ernannt. In dieser Funktion wird er Produzenten, Handelsunternehmen und Konsumenten näher zueinander bringen.

Ivo van Orden ist seit 2010 in verschiedenen Positionen im Blumenbüro tätig. Seine Ernennung zum Manager Aktivierung ist der erste Schritt zur Bildung eines Aktivierungsteams von 4 bis 5 Personen, die noch in diesem Jahr abgeschlossen werden soll. Das Team Aktivierung setzt sich für eine bessere Zusammenarbeit mit Royal FloraHolland, Produzenten und Händlern ein, um gemeinsam eine verstärkte Käufer-Aktivierung auf Verbraucherebene zu erreichen.

Die Bildung des Teams Aktivierung ist einer der Schwerpunkte in der Neuorganisation von Blumenbüro Holland, mit der Absicht, die gemeinschaftliche Werbung des Zierpflanzensektors praxisbezogener zu gestalten. Dies erfordert zusätzliche Aktivitäten. Sowohl Handelsunternehmen als auch Erzeugerbetriebe benötigen Unterstützung für eine gezielte Herangehensweise und eindeutige Marketing-Hilfsmittel.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren