Großes Interesse an den "Orchid Inspiration Days"
Die zweite Ausgabe der Orchid Inspiration Days war ein voller Erfolg. 14 Teilnehmer in drei Regionen öffneten ihre Türen für Kunden und Endkunden. Sie fokussierten sich alle auf dasselbe: den Kunden und seinen Endkunden über Sortiment, Neuheiten, Konzepte und verschiedene Anwendungen des Produktes zu informieren und Anregungen zu geben.
- Veröffentlicht am
Neben den inländischen Geschäftspartnern richteten sich die Orchid Inspiration Days auch an die ausländischen Partner. Hierzu wurde das Event auf einen Termin gelegt, der es den Besuchern ermöglichte, auch andere Veranstaltungen für Blumen und Pflanzen gleich miteinzuplanen. Wie erfolgreich die Orchid Inspiration Days 2018 werden sollten, zeigte sich schon in der ersten Woche, in der die Besucherzahl viele Male höher lag als im Vorjahr. Eines der Ziele war eine Verdopplung der Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr. Mit einer Steigerung der Besucherzahl gegenüber 2017 wurde dieses Ziel erreicht.
Markteinführungen und Neuheiten
In den Regionen Aalsmeer, Bleiswijk und Westland nutzten die Teilnehmer das Event dazu, ihren Kunden und Endkunden neue Produkte vorzustellen. Von neuen Sorten, auffallenden (Laden-) Konzepten bis hin zu einem Orchideenparfüm; jeder Züchter stellte ein einzigartiges und überraschendes Programm zusammen.
Einen Rückblick darauf und auf die anderen Teilnehmer finden Sie auf der Website, aber auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, Twitter und Linkedin. Ein 'Aftermovie' ist ab nächster Woche zu finden auf der Website www.orchidinspirationdays.com.
Teilnehmer: Aphrodite, De Vreede Holland, GreenBalanZ, Lansbergen Orchideeën, Levoplant, OK Plant, Opti-flor, Orchids4All, Pannekoek Orchideeën¬, Piet Vijverberg, Stolk Flora, Van der Hoorn Orchideeën sowie die beiden neuen Teilnehmer De Hoog Orchids und Wooning Orchids
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.