Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Veiling Rhein-Maas

Werbeabgabe fördert künftig „Blumen – 1000 gute Gründe"

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Ab 1. Juli 2018 unterstützen die deutschen Kunden der Versteigerung bei Veiling Rhein-Maas die Kampagne „Blumen – 1000 gute Gründe" mit einem eigenen Werbebeitrag. Die Kundenvertretung hat der Entscheidung von Veiling Rhein-Maas zugestimmt, die Initiative finanziell zu unterstützen. Der Werbebeitrag wird abhängig vom Umsatz einbehalten. Die Beiträge von deutschen und österreichischen Kunden kommen „Blumen – 1000 gute Gründe" zugute. Dementsprechend wird zukünftig auch ein deutsches Mitglied der Kundenvertretung von Veiling Rhein-Maas Teil des Werbebeirats der Initiative sein, der über die Projekte und Aktionen mitbestimmt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren