Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betrieb + Management

Freundlichkeit allein genügt nicht

Ein Gartenbaubetrieb ist kein Callcenter. Und perfekte Telefonkultur wird von Ihnen auch nicht erwartet. Wenn Sie aber ein paar Spielregeln beachten und ein gutes Telefonat führen, schafft das ­einen positiven Eindruck und einen Wettbewerbsvorsprung.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen