Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
„Do it right"

Neue Violenmarke von Syngenta

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Syngenta FloriPro Services bündelt seine Violenkollektion in der Marke „Do it right". Die Marke stehe für durchgehend zuverlässige Qualität. Zu „Do it right" gehören fünf Serien: die großblütigen „Delta" und „Colossus" und die kleinblütigen „Deltini", „Endurio" und „Rocky".

„Delta" wurde um drei neue Farben erweitert: ‘White with Blotch Improved’, ‘Pure Violet Improved’ und ‘Blue Morpho’. Die Serie „Deltini" wird um zwei Farben erweitert: ‘White Improved’ und die lang erwartete ‘Violet’. ‘White Improved’ ist eine neue Farbe innerhalb der Herbstveilchenserie ‘Endurio’. „Rocky" führt nicht weniger als vier neue Farben ein.

Alle Serien innerhalb von „Do it right" wurden von der Prüforganisation Flowerwatch auf ihre Haltbarkeit getestet und dabei nach einer zweitägigen Transportsimulation einem zwölftägigen Test im Regal unterzogen. Zum Vergleich wurden andere Violen miteinbezogen. Bei den großblütigen Violen erzielte „Delta" Bestnoten. In der kleinblütigen Kategorie ist „Deltini" die Nummer eins bei der Haltbarkeit im Verkaufsregal.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren