Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ahlemer Betriebsleitertage

Werbewirksame Kulturtöpfe

Ein Pflanztopf hat eine große Fläche, die sich für Informationen und Werbebotschaften aller Art eignet. Ulrich Christlieb von Pöppelmann, Lohne, erläuterte verschiedene Druckvarianten: Die einfachste Lösung ist ein farbiger Topf, ergänzt durch ein Infoetikett.

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Leicht herzustellen und kostengünstig ist der farbige Druck, bei dem ein oder mehrere Farben wie eine Banderole den Topf umziehen. Das sogenannte In-Mould-Labelling, bei dem das Etikett mit der Form verschmolzen wird, ist aufwendig und für den Gartenbau aufgrund zu geringer Mengen mit zu hohen Kosten verbunden.

Erst ab 50000 Stück lohnt sich die Herstellung des Tekuvision-Topfs: „Er ist gleichzeitig idealer Kulturtopf und Marketing-Instrument“, sagt Christlieb über das Premiumprodukt der Firma. Größtmögliche Druckfläche bis zum Rand, brillante Farben, sämtliche Farbnuancen und hochwertige Druckqualität dank glatter Fläche kennzeichnen die Tekuvision-Töpfe. rog

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren