Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Firmenfahrzeug

Werbung auf Rädern

Firmenfahrzeuge sind mobile Werbeflächen. Sie können Bekanntheitsgrad und Sympathiewert eines Unternehmens auf jedem ­Kilometer steigern. Im Folgenden gibt Rolf Leicher Tipps, wie Sie freundlich und zielorientiert ins Herz Ihrer Kunden fahren.

Veröffentlicht am
Der Blickkontakt mit der mobilen Fahrzeugwerbung ist in aller Regel „zwangsläufig“
Der Blickkontakt mit der mobilen Fahrzeugwerbung ist in aller Regel „zwangsläufig“
Viele Geschäftsinhaber, die ansonsten der Werbung aufgeschlossen gegenüberstehen, haben ihre eigenen Fahrzeuge offenbar gar nicht „auf der Liste“. Der Stellenwert der Fahrzeugwerbung wird immer wieder als relativ gering eingeschätzt, doch sollte sich der werbende Unternehmer verdeutlichen, dass weder Passanten noch Autofahrer sich seinem Informationsangebot entziehen können. Ob auf dem Parkplatz oder auf der Straße: Der Verkehrsteilnehmer nimmt mit dem Firmenfahrzeug auch die Werbung wahr. Der Blickkontakt mit der mobilen Fahrzeugwerbung ist in aller Regel „zwangsläufig“: die Werbung am Fahrzeug hat weder einen Knopf zum Abschalten noch eine Seite zum Umblättern! Wie jedes Werbemittel muss auch die Werbung auf den eigenen Fahrzeugen – und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate