Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Poinsettien

Weihnachtssterne

Aus kontinuierlicher Pressearbeit resultierte auch 2007 eine starke Medienpräsenz des Weihnachtssterns. Beiträge in Zeitschriften, Hörfunk und Fernsehen machten den Verbrauchern Lust auf leuchtende Sternenmomente.

Veröffentlicht am
Zentraler Punkt für die Pressearbeit war die nur wenig bekannte Tatsache, dass es sich bei dem Weihnachtsstern um einen echten Hollywood-Star handelt. Denn die Pflanze hat ihren Ursprung im kalifornischen Los Angeles. Das Motto „Dieser Winter wird glamourös!“ begeisterte in Deutschland vor allem die Fernsehsender. Einige Shows glänzten mit einer festlichen Studiodekoration. Auch Servicesendungen ließen sich zu umfangreichen Sonderbeiträgen zum Weihnachtsstern inspirieren. Auch Print-, Radio- und Onlinemedien griffen das Text- und Bildmaterial von „Stars for Europe“ auf. Weil die Legende vom giftigen Weihnachtsstern in der Vorweihnachtszeit regelmäßig für Verunsicherung sorgt, hat „Stars for Europe“ in...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate