Plakataktion zum Jubiläumsjahr
Die ländlichen Genossenschaften zeigen sich anlässlich des 200. Geburtstags von Friedrich Wilhelm Raiffeisen mit acht thematischen Plakatmotiven der Öffentlichkeit. Die "big pictures" sind ein wesentlicher Bestandteil der Kampagne „Mensch Raiffeisen. Starke Idee!“ der Deutschen Friedrich Wilhelm Raiffeisen-Gesellschaft.
- Veröffentlicht am

„Ich bin begeistert von den big pictures und stolz auf die bildlich eingefangene Vielfalt unserer Sparten“, betont Franz-Josef Holzenkamp, Präsident des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV). „Die Plakatmotive zeigen, wie unsere Genossenschaften sind: vielfältig, modern und leidenschaftlich. Sie übernehmen Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt, stehen für Qualität und Fortschritt und sind Motor des ländlichen Raums“.
Unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier informiert die Kampagne im Jubiläumsjahr 2018 multimedial über die Persönlichkeit Raiffeisen, die genossenschaftliche Idee und vor allem über die 8.000 genossenschaftlichen Unternehmen in Deutschland.
Zum Kampagnenstart zeigt der DRV die Großflächen-Plakate vom 12. Januar bis zum 1. Februar 2018 rund um die Internationale Grüne Woche an Berliner Bahnhöfen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.