Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Zur Sache | Rainer Wilk

Ein „Contra": Der Verbraucher will keine teuren Blumen im Karton

Veröffentlicht am
Reiner Wilk, Geschäftsführer BZG Frankfurt
Reiner Wilk, Geschäftsführer BZG Frankfurtprivat
Die Einschätzung, dass mit den Blumen-im-Karton-Versendern im traditionellen Vertriebsweg kein Stein mehr auf dem anderen bleibt, halte ich für abenteuerlich. Das emotionsgeladene Produkt Blumenstrauß verträgt sich einfach nicht mit Pappkartons. Das lernt der wohlgesonnene Verbraucher und der schnäppchenjagende Florist. Schauen Sie sich die Story von Bloomy Days an! Die gute Gräfin von Hardenberg hat ihren Investoren viele Millionen aus der Tasche gezogen. Versenkt in schönen Kartons mit (verwelkten) Blumen. Lesen Sie die Kommentare und Beurteilungen in den sozialen Medien! Hier wurde mit viel Geld und Marketing-Know-how vergeblich versucht Fuß zu fassen. In ihrem Abschiedsbrief versteht die Dame die Welt nicht mehr: „... gescheitert an...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate