Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Landgard

Verkaufskonzepte und Digitalisierung

Veröffentlicht am
Links: Um den Valentinstag in einem breiteren Rahmen als Verkaufsperiode zu nutzen, präsentiert Langard mit „Let love grow" ein neues Verkaufskonzept vor allem für Zimmerpflanzen, das sich an junge und jung gebliebene Liebende richtet.
Links: Um den Valentinstag in einem breiteren Rahmen als Verkaufsperiode zu nutzen, präsentiert Langard mit „Let love grow" ein neues Verkaufskonzept vor allem für Zimmerpflanzen, das sich an junge und jung gebliebene Liebende richtet.
Als Landgard, die genossenschaftliche Vermarktung 4.0 Mehr Leistung Mehr Ideen Mehr Konzepte Mehr Wert" ging die Genossenschaft 2017 mit 20 neuen Konzepten an den Start. Neben saisonalen und Eigenmarken-Konzepten spielen Lizenzkooperationen mit beliebten Verbrauchermarken eine zentrale Rolle. Das sind Konzepte wie Die Sendung mit der Maus", Biene Maja", Gardena-Rollrasen" und IssBio by Achim Sam". Letzteres verbindet das Thema gesunde Ernährung mit Bio-Kräutern von dem Entertainer und Ernährungswissenschaftler. Deutsche Gärtnerware" ist die Marke für heimische Erzeugung und steht für ein Qualitätsversprechen, denn die bisher 130 enthaltenen Pflanzengruppierungen unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Die Digitalisierungsstrategie mit...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate