Landgard
Verkaufskonzepte und Digitalisierung
- Veröffentlicht am

Als Landgard, die genossenschaftliche Vermarktung 4.0 Mehr Leistung Mehr Ideen Mehr Konzepte Mehr Wert" ging die Genossenschaft 2017 mit 20 neuen Konzepten an den Start. Neben saisonalen und Eigenmarken-Konzepten spielen Lizenzkooperationen mit beliebten Verbrauchermarken eine zentrale Rolle. Das sind Konzepte wie Die Sendung mit der Maus", Biene Maja", Gardena-Rollrasen" und IssBio by Achim Sam". Letzteres verbindet das Thema gesunde Ernährung mit Bio-Kräutern von dem Entertainer und Ernährungswissenschaftler. Deutsche Gärtnerware" ist die Marke für heimische Erzeugung und steht für ein Qualitätsversprechen, denn die bisher 130 enthaltenen Pflanzengruppierungen unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Die Digitalisierungsstrategie mit...
DEGA GARTENBAU 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

