Landgard
				
					 
		Verkaufskonzepte und Digitalisierung
- Veröffentlicht am
Als Landgard, die genossenschaftliche Vermarktung 4.0 Mehr Leistung Mehr Ideen Mehr Konzepte Mehr Wert" ging die Genossenschaft 2017 mit 20 neuen Konzepten an den Start. Neben saisonalen und Eigenmarken-Konzepten spielen Lizenzkooperationen mit beliebten Verbrauchermarken eine zentrale Rolle. Das sind Konzepte wie Die Sendung mit der Maus", Biene Maja", Gardena-Rollrasen" und IssBio by Achim Sam". Letzteres verbindet das Thema gesunde Ernährung mit Bio-Kräutern von dem Entertainer und Ernährungswissenschaftler. Deutsche Gärtnerware" ist die Marke für heimische Erzeugung und steht für ein Qualitätsversprechen, denn die bisher 130 enthaltenen Pflanzengruppierungen unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Die Digitalisierungsstrategie mit...
			- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
				danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
		- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Monatlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
- Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
0,- EUR / 2 Monate
				danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
		Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
						
						Normal
						
						
					
				Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen


