• Geben Sie einen Suchbegriff ein
    oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

    Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
    Garden Girls"

    Das Ziel heißt Wertschöpfung

    Veröffentlicht am
    Dieser Artikel ist in der erschienen.
    PDF herunterladen
    Rudolf Sterkel: „Unser Ziel war es immer, eine Wertschöpfung zu schaffen."
    Rudolf Sterkel: „Unser Ziel war es immer, eine Wertschöpfung zu schaffen."Dr. Gisela Fischer-Klüver
    Artikel teilen:

    Unser Ziel war es immer, eine Wertschöpfung zu schaffen", erläuterte Rudolf Sterken den langen Weg der Marke Garden Girls" für Knospenheide-Sorten von Kurt Kramer Heidezüchtung. Der Heidezüchter betreibt seit 40 Jahren generische Werbung für Heide und betreibt Konsumentenwerbung in Radio und Verbraucherzeitschriften. Wir halten unsere Produzenten an, Produktionsmengen zu beschränken und nur zu produzieren, was abgesetzt werden kann", so Sterkel. Durch eine Zusammenarbeit mit Floragard wird im Endverkauf Spezialerde für Knospenheide mitangeboten, sodass die Wertschöpfung nochmals erhöht werde.

    0 Kommentare
    Was denken Sie? Artikel kommentieren

    Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar.

    Artikel kommentieren
    Was denken Sie? Artikel kommentieren