Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzenmarketing

Viele Menschen erreichen

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Ein Produkt ist nur von Vorteil, wenn ich die Vorteile auch nach außen kommuniziere", sagte Jan-Dieter zu Jeddeloh, zu Jeddeloh Pflanzen. Für die Hortensien-Marke Endless Summer" bekam die Baumschule in Edewecht Exklusivrechte und hat es geschafft, diese Marke in fast 200 Tageszeitungen zu platzieren. Damit wurden pro Jahr rund 15 Mio. Leser erreicht. Soziale Medien wie Facebook und Pinterest waren ideale Kanäle, um die Informationen zu Endless Summer" an Verbraucher zu transportieren. Den einem Eiswagen nachempfundenen Präsentationstisch nutzten viele Geschäftskunden im Verkauf.

Die noch ziemlich neue Marke BrazelBerry" mit bisher vier Beerensorten erhielt den Slogan Delicious & Beautiful", der die Pflanzen und Früchte laut zu Jeddeloh gut beschreibt. Pressetexte sorgen auch hier dafür, dass die Botschaft von 10 bis 12 Mio. Verbrauchern pro Jahr gelesen wird. Dazu kommen Social-Media-Kanäle, die laut zu Jeddeloh viel für die öffentliche Wirkung bringen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren