Viele Menschen erreichen
- Veröffentlicht am
Ein Produkt ist nur von Vorteil, wenn ich die Vorteile auch nach außen kommuniziere", sagte Jan-Dieter zu Jeddeloh, zu Jeddeloh Pflanzen. Für die Hortensien-Marke Endless Summer" bekam die Baumschule in Edewecht Exklusivrechte und hat es geschafft, diese Marke in fast 200 Tageszeitungen zu platzieren. Damit wurden pro Jahr rund 15 Mio. Leser erreicht. Soziale Medien wie Facebook und Pinterest waren ideale Kanäle, um die Informationen zu Endless Summer" an Verbraucher zu transportieren. Den einem Eiswagen nachempfundenen Präsentationstisch nutzten viele Geschäftskunden im Verkauf.
Die noch ziemlich neue Marke BrazelBerry" mit bisher vier Beerensorten erhielt den Slogan Delicious & Beautiful", der die Pflanzen und Früchte laut zu Jeddeloh gut beschreibt. Pressetexte sorgen auch hier dafür, dass die Botschaft von 10 bis 12 Mio. Verbrauchern pro Jahr gelesen wird. Dazu kommen Social-Media-Kanäle, die laut zu Jeddeloh viel für die öffentliche Wirkung bringen.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.