Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM ESSEN 2017

ZVG stellt seine Werbekampagnen vor

Auf der diesjährigen IPM liegt der Fokus in der Green City in Halle 1 A auf den unterschiedlichen Marketingaktivitäten des Zentralverbandes Gartenbau (ZVG) und seinen Mitgliedsverbänden. So präsentieren sich die beiden Werbekampagnen „Natürlich schöne Augenblicke“ und „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ sowie das Grüne Medienhaus mit seinen Marketingleistungen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
 Die Werbekampagnen „Natürlich schöne Augenblicke“ und „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ sowie das Grüne Medienhaus mit seinen Marketingleistungen in der grünen Branche präsentieren sich auf der diesjährigen IPM am gemeinschaftlichen Messestand.
Die Werbekampagnen „Natürlich schöne Augenblicke“ und „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ sowie das Grüne Medienhaus mit seinen Marketingleistungen in der grünen Branche präsentieren sich auf der diesjährigen IPM am gemeinschaftlichen Messestand.GMH
Artikel teilen:

Natürlich schöne Augenblicke – Rückblick auf die Aktivitäten
2015 fiel der Startschuss der Inwertsetzungskampagne „Natürlich schöne Augenblicke“, die vom ZVG initiiert wurde. Über die Internetseite www.natürlich-schoene-augenblicke.de sowie in den Sozialen Medien (Facebook und Instagram) können sich Verbraucher über den emotionalen Wert von Blumen und Pflanzen informieren. Gewinnspiele, Pressearbeit und Maßnahmen, die den Handel unterstützen, flankieren die Onlineaktivitäten.

Nachwuchswerbekampagne –Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“
Am Musterberatungsstand in der Green City in Halle 1A informiert das ZVG-Bildungsreferat über den Einsatz der vielfältigen Materialien der Nachwuchswerbung. Zusätzlich können Betriebe anhand eines Kriterienkatalogs vor Ort prüfen, welche Inhalte des attraktiven Zertifikats „Top Ausbildungsbetrieb Gartenbau (TŸAŸG)“ sie bereits erfüllen.

Das Grüne Medienhaus - Marketing für die Gartenbaubranche
Das Grüne Medienhaus unterstützt die Gartenbaubranche intensiv bei ihrer Marketingarbeit. So plant und steuert das Team als Leadagentur erfolgreich die oben genannten Branchenkampagnen und informiert ganzjährig, mehrmals wöchentlich Verbraucher und Medien firmen- und markenneutral über gartenbauliche Themen. Zusätzlich stellt das GMH auf seiner Internetseite Journalisten unzählige Artikel sowie Fotos für die redaktionelle Arbeit zur Verfügung und vermittelt Experten aus der Branche an Journalisten bei Interviewanfragen. Damit ist es noch nicht getan: Zum weiteren Leistungsportfolio gehört außerdem die Social-Media-Konzeption und Umsetzung, Betreuung von Filmdrehs und Foto-shootings sowie die Koordination von Marktforschungsstudien als Basis für Marketingaktivitäten.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren